Impressum

 

Der Schäferhund-Verein Ortsgruppe Aachen-Soers - gegründet im Jahr 1920 in Aachen - befasst sich mit der Ausbildung und Zucht Deutscher Schäferhunde. Ziel ist ein zu hohen Leistungen veranlagter Gebrauchshund, der sich von seinem Wesen her ausgeglichen, nervenfest, selbstsicher, absolut unbefangen, gutartig, aufmerksam und führig präsentiert.

Im Verein werden regelmäßig Veranstaltungen in Form von Leistungsprüfungen und Zuchtschauen durchgeführt.

Bei uns erhalten sie vor Ort Betreuung, Hilfe und Aufklärung in Fragen der Ausbildung und Zucht.

Rechtssitz des Vereins ist Aachen.

SV OG Aachen-Soers
Hander Weg
52072 Aachen
 

Internet: www.sv-og-aachen-soers.eu
 
Gerichtsstand: Amtsgericht Aachen

 

Keine Gewähr für Inhalte

Alle in den vorliegenden Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Dies gilt auch für Internet-Seiten anderer Anbieter, zu denen Sie über einen Hyperlink gelangen. Da der Betreiber keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat, distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf diesem Server sowie die vorhandene Linkliste.

1. Vorsitzender:

Peter Mehlkopf, Auf der Hüls 44, 52080 Aachen

2. Vorsitzender:

Günter Höfer, Alte Str. 17, 52156 Monschau, Tel.: 0172/2803728


Der Vorstand:

1.Vorsitzender: Peter Mehlkopf
2.Vorsitzender: Günter Höfer
Zuchtwart: Winfried Glinde
Ausbildungswart: Sjef Widdershoven
Schriftwart: Johannes Karmrodt
Kassierer: Mathias Hassert

 



Webmaster:

martinapeschel@web.de

 

© 2013 SV OG Aachen-Soers
http:// www.sv-og-aachen-soers.eu